Dienstag, 11. Dezember 2012

Deko Einganstüre

...habe ich euch schon meine Weihnachtsdeko an unserer Einganstüre gezeigt? nein?!...da schaut her....bin momentan im Spitztüten - Fieber wenn ich gewusst hätte, dass die gar nicht so schwer sind zum selber machen....und ich finde sie sind einfach schnüssig....



                               ....Anhängsel mit freundlicher Botschaft darf natürlich auch nicht fehlen.......

im Moment läuft gerade Projekt Christbaumschmuck....lauter kleinere Spitztüten in Rot-Grau-Tönen, sowie passende Stoffsterne dazu....mal schauen obs rechtzeitig fertig wird, geht ja nicht mehr lange bis s'Christkind kommt;-)...dann mal ran an die Arbeit....Bilder bekommt ihr später zu sehen.

Neben der Spitztüte, schmückt ein schlichter Holzstern unsere Einganspartie....Sterne sind mein absolutes Lieblingsobjekt in der Adventszeit.


So jetzt gehe ich noch ein wenig Feierabend geniessen und Schneeflocken bestaunen...nächste Woche soll es ja bei uns im Flachland wieder wärmer werden und weg ist der ganze schöne Schnee;-((((((((((((

Bis bald und eine gute Woche
Sonja

Kommentare:

  1. So, so... Wenn du den no Ziit häsch törfsch für mi Au no naiä... Liebe Gruess

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch!
    Liebe Sonja, ich hab dir eine Mail geschrieben :) weiss aber nicht, ob du sie gekriegt hast....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase...hab dein Mail bekommen und kanns immer noch nicht recht glauben, dass du mir eine Award geschenkt hast....vielen lieben Dank!
      Liebe Grüsse
      Sonja

      Löschen