Montag, 18. Februar 2013

neues Projekt!

Gehäkelt hab ich bereits letzte Woche...voller Euphorie dacht ich mir, wag ich mich an Granny Squares...naja es blieb beim betrachten der wunderschönen Bilder im Buch;-)....zum Glück sind noch andere am häkeln und brachten mich auf ein anderes, nicht weniger schönes Muster   Ripple Afghan seht mal hier

Okay, sogleich machte ich mich auf und häkelte ein Müsterchen.....letzten Samstag dann schnurstraks die gewünschten Farben meines Lieblingsgarns aufgestockt und jetzt häkelt es sich schon fast von alleine;-)....nein im Ernst....es ist nicht kompliziert, es entspannt und sieht super schön aus...zudem machen mich die fröhlichen Farben - oder wars jetzt heute das helle Sonnenlicht? - glücklich;-)

weit bin ich noch nicht - keine Ahnung ob ich jemals eine Decke in den Händen halten werde...naja was solls....der Weg ist das Ziel!


nebenbei erwähnt und festgehalten...ist die Hyazinthe meines letzten Posts aufgegangen und verströmt einen herrlichen Duft in der Stube;-)

Ich wünsche euch eine tolle kreative Woche
Sonja

Kommentare:

  1. Auch du häkelst eine Decke!! Hoffentlich ist das nicht ansteckend ;) ich befürchte nämlich, bei mir würde das ein UFO :)
    Oh, ich liebe Hyazinthen! Sie duften so unglaublich.....

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Ganz ein tolles Projekt. Die Farbzusammensetzung gefällt mir. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen