Freitag, 9. November 2012

Herzlich Willkommen!


Bis jetzt war ich eine stille Blog-Leserin und Bewunderin all der kreativen Seelen von überall her...nun möchte ich gerne selbst einen Versuch als Bloggerin machen. Wo es mich hinführen wird kann ich zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht sagen...am Besten ich lege einfach los;-)

Ich bastle seit ich denken kann...Papier, Holz, Glasmosaik, Stoffe...immer wieder habe ich Lust zum was Neues ausprobieren.....immer in den Sommerferien hatte ich wieder ein neues 'Bastelprojekt'. In der Zeit des intensiven lernen und arbeiten kam dann dieses Hobby etwas zu kurz, jetzt wo ich aber Mami bin kann ich diese kreative Leidenschaft neu aufleben lassen.

Sobald ich mich ein wenig mit der technischen Hintergrundwelt des Bloggen vertraut gemacht habe, hört ihr wieder von mir...

ps: es kann also gut sein, dass sich das Gesicht meines Blogs noch ein paar Mal ändern wird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen