Sonntag, 18. November 2012

Weihnachtsmarkt

jupiiii....in zwei Wochen sind wir am Weihnachtsmarkt!


auf den letzten Drücker haben wir uns einen Marktstand am Weihnachtsmarkt in Tobel-Tägerschen vom 1. + 2. Dez 12 ergattert;-)
Wir werden eine kleine Auswahl unserer Produkte      
(Bünderfleisch, Trockenfleisch und Puureschüblig und unsere Sommerspezialität den Hamburger)           
zum Degustieren und Kaufen anbieten.
Unser Ziel ist aber vor allem uns bei den Leuten in der Region bekannt zu machen.
Ich freue mich darauf den Stand einzurichten und zu dekorieren und zusammen mit meinem Mann freue ich mich auf viele bekannte und neue Gesichter!

Am Samstag ist der Markt von 14 - 20 Uhr und am Sonntag von 10 - 17 Uhr
Fürs leibliche Wohl sorgt die Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel.

bis bald
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen