Samstag, 10. November 2012

tierische Freunde



Nicht zuletzt dank meinem Mann beginne ich diesen Blog zu führen...
Seit ein paar Jahren halten wir schottische Hochlandrinder. Diese urchige und (meist) sehr menschenfreundliche Tiere haben es uns angetan....unsere Herde wächst und wächst und so haben wir mit der Direktvermarktung des Fleisches begonnen.

Wir verkaufen Mischpakete (Braten, Steak, Voressen, Plätzli, Filet, Geschnetzteltes, Gehacktes,....) à 10kg.
Das Fleisch wird durch uns beschriftet und abgepackt und muss nur noch vom Kunden abgeholt werden.

Das zarte, aromatische, feinfaserige Fleisch, welches zudem weniger Cholesterin und Fett enthält als vergleichbare Fleischsorten kann wie ' normales Rindfleisch' verarbeitet werden.

Bei Interesse an einer Bestellung bitte und hochlandrindfleisch@gmx.ch melden.



demnächst erzähle ich euch von unserem Auftritt am Weihnachtsmarkt in Tobel-Tägerschen am 1. + 2. Dezember 2012....

bis bald
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen